04.10.2019 Bremen – #jaworskyj Vortragstour

#JAWORSKYJ VORTRAGSTOUR 2.0
Ein Abend voller Fotos, Tipps und Geschichten
Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj kommt im Oktober in deine Stadt!
Wie schon 2018 geht Ben auch dieses Jahr auf Tour durch 10 deutsche Städte, um dich mit einem spannenden Vortrag über seine Arbeit, Bilder und die Geschichten dahinter zu begeistern. Tauch ein in die Welt der Landschaftsfotografie und lass dich von beeindruckenden Fotos aus der ganzen Welt fesseln.

Der 2 Stunden Vortrag wird keine langweilige Diashow, sondern eine spannende Reise um die Welt! Gespickt mit Foto-Tricks und Tips, interessanten Geschichten zur Entstehung der Bilder und jeder Menge Inspiration. Wer Ben schon einmal auf einer Bühne erlebt hat weiß, dass sein großes Talent nicht nur darin liegt, atemberaubende Bilder zu machen, sondern auch darin, Menschen zu begeistern.

Im Anschluss an den Vortrag hast du die Möglichkeit, dir den #jaworskyj Bildband signieren zu lassen, Fragen zu stellen, Fotos zu machen und dich auszutauschen.

NEU IN 2019: WORKSHOPS
Auf der #jaworskyj Vortragstour 2.0 hast du die Chance, in jeder Stadt an Workshops rund ums Thema Fotografie teilzunehmen. Deine Coaches Lukas Voegelin, Kristof Göttling und Stefan Tschumi zeigen dir dabei in einer Gruppe von 10-15 Personen ihre Tipps und Tricks in der Landschaftsfotografie, der Bildbearbeitung oder bringen dir die Grundlagen der Fotografie bei.
Die Workshops finden von 10-17 Uhr meist in der gleichen Location wie der Vortrag statt.
Wenn du einen Workshop buchst, ist das Ticket für den Vortrag am Abend direkt kostenlos inklusive.

Ca. 2 Wochen vor dem Workshop bekommst du eine Email mit der genauen Uhrzeit, Treffpunkt und allen weiteren Infos. Hast du Fragen? Schick eine Mail an info@lernvonben.de.

#JAWORSKYJ BILDBAND 2.0
Auf der #jaworskyj Vortragstour 2.0 wird es auch endlich wieder den #jaworskyj Bildband geben. Die erste Auflage war schnell ausverkauft und seitdem erreichen uns immer wieder Nachrichten, wann er wieder erhältlich sein wird. Auf der #jaworskyj Vortragstour 2019 hat Ben dann den Bildband 2.0 in der überarbeiteten 2. Auflage mit einigen neuen Bildern mit dabei.

Der #jaworskyj Bildband kommt im großen 30x24cm Format (aufgeklappt 60x24cm) und wiegt knapp 1 Kilo. Die 145 Bilder auf 152 Seiten aus über 20 Ländern sind auf dickem, hochwertigen 170 g/m2 Papier gedruckt, damit sie optimal zur Geltung kommen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 50 x