1. gemeinsames Malen in Worpswede

Hallo ihr fleißigen Malerinnen und Maler,

endlich haben wir alle Punkte abgesprochen und es kann ein erstes Treffen zum gemeinsamen Malen unserer Gruppe geben.
Die "Scheune" in Worpswede war so nett, uns Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, 04.01.2020 von 14:30 bis 17:00 Uhr im "Jugendzentrum Scheune e.V." in Worpswede.

Jeder bringt bitte seine Steine und sein Arbeitsmaterial selber mit! Zwischendurch haben wir sicherlich die Möglichkeit, miteinander die Erfahrungen der unterschiedlichen Materialien zu besprechen und vielleicht auszuprobieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber das "Jugendzentrum Scheune e.V." würde sich sehr freuen, wenn jeder etwas in eine Spendendose für die Jugendarbeit im Haus gibt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns sehr, die kleinen und großen Künstler hinter den Steinen kennenzulernen.

Damit wir eine Übersicht der Teilnehmer haben, postet bitte eure feste Zusage unter diesen Post bis Mittwoch, 02.01.2020.

BIs bald eure Admins
Bianca, Martina und Swantje

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x