12.04.2020 Berlin Reynmen Revolution Europe Tour

RIBA EVENTS Präsentiert

ALLE WOLLTEN IHN!!!!!
RIBA EVENTS HAT IHN….

Es ist uns eine Ehre den Preisgekrönten Newcomer „REYNMEN“ in einer der größten Arenen „VELODROM BERLIN IM UFO“ präsentieren zu dürfen.

------------------------- REYNMEN -------------------------------

Sein Name ist Yusuf Aktas und bekannt unter den Künstlernamen „Reynmen“. Er ist der bekannteste & erfolgreichste YouTuber des Landes!
Neben seinen lustigen Clips macht der 23-Jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!

Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ bricht der 23 jährige Youtuber alle Rekorde und ist ganz hoch im Kurs.
Am 25. Januar 2019 kam sein Musikvideo online, nach nur 1 Tag steht es bereits bei über 10 Millionen Klicks, 20 Millionen Klicks in 2 Tagen, aktuell liegen die Klicks bei 251 Millionen!

Sein 2. Musikvideo „ELA“ wurde bereits 205 Millionen Mal angeklickt.
Ein absoluter Klick-Rekord!


Frühes Erscheinen sowie Ausdauer lohnt sich, denn sowohl vor dem Live-Auftritt, als auch danach, wird die VELODROM ARENA mit dem besten Türkisch Hip-Hop, House & R‘n‘B vom DJ ONUR SUYGUN beschallt.


Sei am 12.04.2020 Sonntag dabei - Sicher dir dein Ticket unter:

https://www.ticketmaster.de/event/reynmen-tickets/366985

Adresse:
Velodrom Ufo Berlin
Paul Heyse Straße 26
10407 Berlin

Einlass ab: 18:00 Uhr
Konzertbeginn um: 20:00 Uhr

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen können, die von den Eltern unterschrieben ist – eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils ist beizufügen. Die vertretungsberechtigte Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte. Das Sicherheitspersonal vor Ort übernimmt nicht die Betreuung von unter 14-Jährigen! Dementsprechend können Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren nicht am Eingang abgegeben und später wieder abgeholt werden. Es wird keinen Warte- und/oder Aufenthaltsbereich für Eltern in der Halle und/oder auf dem Veranstaltungsgelände geben. Alle Jugendlichen über 14 Jahre sollten sich mit einem Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können. Andernfalls kann der Zutritt zum Konzert verweigert werden. Es gibt keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen. Es werden keine Stornierung vorgenommen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 24 x