15. Ritterhuder Torfnacht: Supertramp's Roger Hodgson

15. Ritterhuder Torfnacht proudly presents: SUPERTRAMP’S Roger Hodgson - Breakfast in America World Tour 2020.

Am Freitag, 28. August 2020, steht der Mitbegründer und Texter der 1969 gegründeten Kultband Supertramp auf der Open Air-Bühne des Hamme Forums und singt seine Welthits wie „Logical Song“, „School“, „Dreamer“ und „Give a Little Bit“. Bereits 2012 war er als Main-Act bei der Torfnacht dabei und begeisterte sein Publikum so sehr, dass seither oft nach einem erneuten Konzert gefragt wurde – 2020 ist es nun soweit, mit seiner Band kommt er zurück an die Hamme.
Nur selten erkennt man einen Sänger schon beim allerersten Ton – Roger Hodgson ist so ein Künstler. Während manch einer seinen Namen vielleicht gar nicht kennt, so erkennt doch jeder sofort seine unverwechselbare Stimme – eine der markantesten Stimmen der Rockgeschichte! Die klassischen Hitsongs, die der Musiker geschrieben und gesungen hat – oft als Supertramp Songs benannt - sind tatsächlich Roger Hodgson Songs.

Beginn ist um 18.30 Uhr, Einlass um 17.30Uhr. Roger Hodgson und Band spielen ab ca. 20.00 Uhr, vorher sorgt ein (noch nicht feststehender) Support für Stimmung. Danach findet im Hamme Forum die After Show Party statt.
Tickets kosten im VVK 56,00 €. Der VVK hat begonnen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 74 x