16. Stuhrer Weinfest

– SAVE THE DATE –
zweites September-Wochenende – Weinfest-Zeit!

Liebe Weinfreunde,

auch in diesem Jahr wollen wir die Stuhrer Bürger und alle aus dem Umland zum 16. Altstuhrer Weinfest einladen! Seid unsere Gäste und genießt die hervorragenden Weine unserer geladenen Winzer, das leckere Essen, die abwechslungsreiche Musik und natürlich das spätsommerliche Ambiente!

Wir freuen uns auf viele unvergessliche Begegnungen und natürlich auf einen gemütlichen „Klönschnack“ bei einem Glas Wein!

Neu in diesem Jahr ist das Weingut „Messer und Krämer“ aus der Pfalz, worüber wir uns sehr freuen! Darüber hinaus ist es uns gelungen einen mediterranen Stand mit vielen verschiedenen Käsesorten, Oliven und mehr zu gewinnen – lasst euch überraschen!

Programm:

Freitag ab 19 Uhr:
Eröffnung durch den Bürgermeister
Auftakt ins Wochenende mit Bremen Eins-Moderator Roland Kloos! Genießen Sie den Abend bei „den größten Hits aller Zeiten“, edlen Tropfen und vielen Leckereien.

Samstag ab 14 Uhr:
Privater Flohmarkt*, Eisstockschießen für jeder Mann, Kaffee und Kuchen und...Wein!
16 Uhr: Modenschau der Stuhrer Boutique „LieblingsTeil“
Gemütliches Beisammensein mit Tanz am Abend mit DJ Kai Schmidt.

Sonntag 11-18 Uhr:
11 Uhr: Gottesdienst mit Pastor Vetter begleitet vom Chor Agama
14 Uhr: Eisstockschießen auf dem Rathausplatz mit dem TV Stuhr **
15-17 Uhr: Brinkumer Shanty Chor mit maritimer Unterhaltung
16.15 Uhr: Modenschau der Stuhrer Boutique „LieblingsTeil“.

Wir freuen uns auf Sie!

Die ehrenamtlichen Hauptorganisatoren sind wie in den vergangenen Jahren Gisela Hechler und Volker Twachtmann, Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH, sowie Lutz Hollmann – Johann Hollmann Hoch- und Tiefbau. Tatkräftige Unterstützung erhält das Fest von der Volksbank Stuhr, Elektro Suhr und der Gemeinde Stuhr. Der Überschuss aus den Standgeldern des Festes spenden wir an den TV Stuhr. Der TV-Stuhr stellt uns die WCs in der Turnhalle zur Verfügung.

* Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Flohmarkt bei Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH unter 0421-95700810 oder per Mail info@hechler-twachtmann.de. Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber über eine Spende freuen wir uns zugunsten des TV-Stuhr.

**Willkommen zu diesem Ereignis sind Mannschaften à 4 Personen. Ob ortsansässige Firmen, Privatpersonen oder sonstige Vereine, wir freuen uns über eine rege Teilnahme von Jung und Alt! Anmeldungen (bitte mit einem Mannschaftsnamen!) bei Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH unter 0421-95700810 oder per Mail info@hechler-twachtmann.de. Das Startgeld beträgt € 10 pro Mannschaft.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 86 x