1. Terrassenkonzert mit TripleN

TripleN (no name necessary), ursprünglich eine dreiköpfige Schülerband vom Gymnasium Langen bei Bremerhaven, waren 2016 Gewinner der KulturBar in Bremerhaven. Inzwischen sind die jungen Musiker als Duo unterwegs.
Leoni Meyer, Gesang, und Jann Niklas Ufen am Klavier, beide erst 18 Jahre jung, musizieren schon seit ein paar Jahren zusammen. Leonie Meyer besitzt für ihr Alter eine sehr gereifte mehrere Oktaven umfassende Stimme und singt auch bereits bei Aufführungen am Stadttheater Bremerhaven. Im letzten Jahr war das Duo zu Gast bei Martin Koroscha im Atelier Spezial und begeisterten das Publikum.
Beim Terrassenkonzert spielen und singen TripleN Pop-Lovesongs von verschiedenen Interpreten und sowie erste eigene Stücke.
Der Auftritt ist eine Kooperation vom Bürgerhaus Hemelingen mit Martin Koroscha-artist services.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 4 x