909Rarehall w/ Thomas Schumacher

909Rarehall präsentiert: Thomas Schumacher
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
No. 06 / 10.2019

Der verlorene Sohn kehrt zurück - Wir freuen uns riesig den gebürtigen Bremer und Wahlberliner wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bereits seit Anfang der Neunziger steht Thomas hinter den Plattentellern. Dank seinen erfolgreichen Veröffentlichungen durfte er schon mehrfach um die ganze Welt reisen und ist dadurch wohl jedem Technoliebhaber ein Begriff. Seine Produktionen sind Dauergäste in den Beatport Top 10 und Weltstars wie Charlotte de Witte, Pan-Pot und Co. dropen seine Tracks regelmäßig auf den größten Festivals.

Umso schöner, dass Du mal wieder in der Heimat vorbei schaust. Moin und willkommen zuhause, Thomas Schumacher!

Des Weiteren präsentieren wir euch Chris Veron. Als Resident Dj ist er fester Bestandteil des SeaYou "Beach Republic" -Festivals und der Hans-Bunte-area. Seit 2006 ist er in Freiburgs bekanntesten Techno Club "Drifter´s" ansässig und leitet seit vielen Jahren seine monatlich sehr erfolgreiche Veranstaltung "La Familia Electronica".

Den Abschluss bilden wie gewohnt unsere beiden Residents Palm & Schur, die euch das ein- oder andere Brett um die Ohren hauen werden!

___ LINE UP ___

Thomas Schumacher
(Electric Ballroom, Drumcode)
https://soundcloud.com/thomas-schumacher

Chris Veron
(Unrilis, SeaYou Festival)
https://soundcloud.com/dj-chrisveron

Palm & Schur
(909Rarehall)
https://soundcloud.com/palmundschur

___FACTS___

➫ Freitag - 04.10.19
➫ MS Treue, Anleger Tiefer 3, 28195 Bremen
➫ Doors open 23:45 cet
➫ Tickets only at the Door

Sexismus, Rassismus und Faschismus werden wie immer nicht toleriert!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 33 x