Abend für authentische Begegnungen

Wir haben noch einen richtig schnieken und inspirierenden Workshop Ende August im Irgendwo!

___________________________________________________

"In diesem 3-stündigen Workshop erforschen wir durch kleine aber kraftvolle Übungen und Spiele was passiert, wenn wir uns selbst und einander in radikaler Echtheit, Ehrlichkeit und Selbstverantwortung begegnen.
Und welche Qualität von Verbindung und Gemeinschaft daraus entstehen kann."

Neugierig und Lust auf Spiel, Abenteuer und neue Menschen? Lust auf mehr authentische Begegnungen mit Dir und anderen?

Dann komm vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Von Herzen
David & Daniela

www.davidginati.info
www.lenta-menta.info
___________________________________________________

Energieausgleich:
10-30 Euro

Voranmeldung:
https://lenta-menta.info/kontakt/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 21 x