All Tvvins - München, Zehner

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30

Support: Bartleby Delicate
All Tvvins hatten einen phänomenalen Karrierestart. Das Debütalbum des irischen Duos landete auf Platz zwei der Charts, wurde als Platte des Jahres nominiert und zig Millionen Mal gestreamt. Die Konzerte von Conor Adams und Lar Kaye waren meist ausverkauft. Die beiden waren so richtig heiß darauf, dieses Momentum zu nutzen, um neue Tracks zu produzieren. Sie veröffentlichten in rascher Folge drei neue Stücke – darunter das grandiose „Alone Together“, dem Sänger, Songwriter und Produzenten James Vincent McMorrow diesen unwiderstehlichen Sog gab – und arbeiteten unermüdlich am zweiten Album.

>> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/all-tvvins/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 5 x