André Rieu // Mercedes-Benz Arena Berlin

Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Auf seiner Geburtstagstornee stattet er der Mercedes-Benz Arena Berlin am 5. März 2020 einen Besuch ab.

Tickets sind ab sofort erhältlich.

André Rieu wird gemeinsam mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester auf die Bühne gehen, verstärkt von seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors. Regelmäßig schafft es der Musiker aus den Niederlanden in die weltweiten Charts und gewann bereits diverse Preise und Auszeichnungen für seine über 40 Millionen verkauften Tonträger. Mehr als 30 Mal stand er bereits auf Platz 1 der Hitlisten und begeistert auch über das Internet Millionen von Menschen.

Am 1. Oktober feiert er seinen 70. Geburtstag und geht ab Januar auf große Geburtstagstournee durch ganz Deutschland. Die Fans dürfen sich auf einen festlichen Konzertabend mit einem ganz besonderen Programm freuen, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 63 x