Annett Louisan // wird verlegt!

Annett Louisan
Kleine große Liebe – die Tournee

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im März 2019 veröffentlichte die Künstlerin ihr neues Album „Kleine große Liebe“. Mit der gleichnamigen Tournee ist Annett Louisan endlich wieder unterwegs und wird am 24. März 2020 auch im Konzertsaal der MUK zu hören sein.

Annett Louisan will sich nicht weiterhin in ihrer gelernten Rolle gefallen und etwas Neues wagen. Weniger mit Charakteren und Figuren kokettieren, weniger die Grauzonen zwischen „ich“ und der jeweiligen „Rolle“ ausleuchten, aber dafür mehr Wahrheit, mehr Wahrhaftigkeit wagen. Es geht um den berühmten nächsten Schritt. Was soll ich tun mit der Zeit, die vor mir liegt? Will ich Verantwortung übernehmen? Wo soll ich hin mit meiner ganzen Liebe? Mit meiner kleinen und mit meiner großen Liebe. Mit meiner „Kleinen großen Liebe“. Über Kurz oder Lang kommen diese Fragen. Auf Annett zu. Vielleicht auf jeden zu. Und im schönsten Fall lösen sich diese Fragen im Dialog zwischen der Künstlerin und ihrem Publikum auf. Auf ihrer Tour „Kleine große Liebe“ erzählt Annett Louisan von dem Weg einer Künstlerin, erwachsen zu werden, aufmerksam zu bleiben, Verantwortung für sich und anderen zu übernehmen und sich selbst treu geblieben zu sein.

Veranstalter: Semmel Concerts in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle Lübeck

Karten gibt es im Vorverkauf für 39,90 € bis 59,90 inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Christoph Köstlin

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 16 x