ANTIME | Hainbach, Bad Stream, Lindred

ANTIME Records & amSTARt proudly presents:

Hainbach #live feat. Orca
https://www.hainbachmusik.com/
Lindred #live
https://lindred.bandcamp.com/
Bad Stream #live
special A/V show
Visuals by Arash Akbari (Teheran)
http://bad-stream.com/
►Konkrit #djset

Tickets KOKA: https://tinyurl.com/s6x72w3
_
Info:
_
▲Hainbach #live
Visuals by Orca
Der Berliner Komponist Hainbach schafft mittels Modularsynthesizer, Test Equipment und Tonbandgeräten abstrakte, tiefbassige Klangwelten, die laut The Wire „One Hell of a Trip“ sind. Seine Musik erscheint auf Opal Tapes, Seil Records und Spring Break Tapes. Hainbach wurde bekannt über seine aussergewöhnlichen Live Performances und über seinen Youtube Kanal mit mehr als 50.000 Followern, auf dem er experimentelle Musik einem weltweitem Publikum näherbringt.

www.youtube.com/user/hainbach101
www.instagram.com/hainbach101

Gestures EP: https://bit.ly/2O3lFqX
Impulsgenerator EP: https://bit.ly/2GnQySP

▲Bad Stream #live
Visuals by Arash Arash Akbari

Bad Stream ist das audiovisuelle Solo-Projekt des Musikers, Antime Records Gründers Martin Steer aus Berlin. Die Liveshows von Bad Stream sind eine avantgardistische Verschmelzung von Gitarre, Maschine und Mensch. Shoegaze, Electronica und Experimental kollidieren zu Visual Art des Teheraner Künstlers Arash Akbari. Dabei widmen sich Martin Steers progressive Entwürfe von hybrider Popmusik inhaltlich den Wechselwirkungen von kognitivem Kapitalismus, dem Klimawandel, einem Leben im Cyberspace und der fortlaufenden Auflösung unserer Subjektivität.

Video: „Nervous Love“
https://youtu.be/2zFuZYbkhc8
Video: „Zombies“
https://www.youtube.com/watch?v=xzxQ7Hduoxw


▲Lindred #live

Lindred ist eine experimentelle Electronica-Künstlerin aus Berlin. Hyper-emotionale Pop Musik mit düsteren Sounds und einer Stimme die als lyrisches und strukturelles Instrument geisterhaft über der Musik schwebt. Mit „Hyperdrama“ präsentiert Sie live eine einzigartige digitale Pop Tragödie mit funkelnden Modular Melodien und Gesängen von körperlosen Sehnsüchten. „Hyperdrama“ ist ein futuristischer Trip in unbekannte Höhen und Abgründe von Euphorie und Verzweiflung.

Video „Disarming Fear“
https://youtu.be/UyVkQiL_89s

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 20 x