Ariel Sharratt & Mathias Kom (of The Burning Hell)

Die Arbeit verändert sich. Roboter ersetzen uns. Der Kapitalismus zerbricht. Wir brauchen dringend einen neuen Soundtrack - aber wie klingen Arbeiterleider denn überhaupt, wenn man sich über das ursprüngliche Wesen der Arbeit generell nicht mehr sicher sein kann?

Mit ihrem zweiten Duo-Album „Never Work“ suchen Ariel Sharratt und Mathias Kom (von der kanadischen Garagen-Folk Band The Burning Hell) nach Antworten. „Never Work“ versetzen die akustischen Elemente des Old-School-Folk mit elektronischen Einschüben und verhandeln so die Ökonomie von Live Gigs und deren Nebengeräusche, Tech-Feudalismus, Klassenkampf und Gewerkschaften als digitalen Support und vollautomatischen Luxuskommunismus. Die Songs von Never Work sind ernsthaft und ironisch zugleich und erweisen sich daher als Protest-Playlist für unsere gemeinsame Reise in das Vergessen bzw. den Strand - oder vielleicht sogar beides.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 14 x