Aufzeichnung September Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk

LEBENSMEISTER
Max Sprenger, Autor und Lebensmeister. Bis vor einigen Jahren war Max noch ein ganz normaler Teenager. Er hatte viele Freunde und liebte „Parkour“. Eine Sportart bei der man über alle möglichen Hindernisse laufen und springen muss.

Doch mit nur 14 Jahren nahm sein Leben eine drastische Wendung. In einem Urlaub bekam er plötzlich starke Kopfschmerzen. Eine massive Hirnblutung stürzte ihn in das "Locked-in-Syndrom". Er war geistig voll da, konnte aber keinen einzigen Muskel bewegen, nicht sprechen, keine Zeichen geben. Eine unvorstellbare Situation. Die Ärzte sagten, dass dies nun so bleiben würde.

Doch wie durch ein Wunder gelang es Max, sich Stück für Stück zurück ins Leben zu kämpfen. Mit seiner Geschichte will er daran erinnern, wie wertvoll das Leben ist und wie schnell sich alles ändern kann. Wie fühlt es sich an als Gefangener im eigenen Körper zu sein? Welche Ziele und Träume hat Max?

Eine ganz besonderes Interview! Geführt von Anneke ter Veen in der besten Talkshow der Welt Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk
Musik: Melanie Mau & Martin Schnella


Der Wertschätzungs-Beitrag für den Abend beträgt 19€.
Abendkasse: 23€

Einlass ist um 18:15 Uhr
Zusagen auf Facebook können bei der Sitzplatzvergabe leider nicht berücksichtigt werden. Bitte buchen Sie ihr Ticket über www.budder-bei-die-fische.TV

Unterstützt werden wir von:
ibis Bremen Centrum www.ibis-bremen-city.de
Modeboutique Sieben Sachen in Bremen-Findorff!
Dankeschön :-)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 8 x