Axel Petermann - Die Diagramme des Todes

Die neue True Crime Story von Profiler Axel Petermann und Roman-Autor Claus Cornelius Fischer live in Achim!

„Du bemerkst mich nicht, dabei habe ich dich längst auserwählt. Ich beobachte dich. Ich sehe nachts durch dein Fenster. Ich folge dir auf der Straße. In die Tiefgarage. In den Fahrstuhl. Ich kann einfach nicht anders. Ich muss dir nahe sein.“

In seinem zweiten True-Crime-Fall bekommt es Hauptkommissar Kiefer Larsen mit einem perfiden Serienmörder zu tun, der das Morden zur Kunst erhoben hat.
Er zeichnet exakte Diagramme der Umsetzung seiner Fantasien in die Realität, um die Emotionen bei seinen Morden immer wieder erleben zu können und seine Lust am Töten maximal zu steigern.

„Die Diagramme des Todes“ ist der zweite True-Crime-Thriller mit Hauptkommissar Kiefer Larsen vom Erfolgs-Duo Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer.
Weitere Informationen unter:
https://www.buecher-hoffmann.de/veranstaltungen/axel-petermann-die-diagramme-des-todes

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 4 x