Afro-Funk Silvester-Party

Noch keinen guten Plan an Silvester? Im Metropol Theater Bremen wird es karibisch heiß! Die phänomenale BALLET REVOLUCIÓN aus Cuba bringt mit traditionellen cubanischen Tanzstilen, Folklore, klassischem Ballett und Contemporary eine einheizende Performance auf die Bühne. Dazu feuert ihre Live-Band eine pikante Mischung aus afro-cubanischer Musik, R&B und Hip-Hop durch das Theater. Beginn 19 Uhr.

Und das war erst der Anfang! Ab 22 Uhr wird es funky mit BAREFOOT SOUL AFFAIRS. Für den ultimativen Groove bekommt ihr das Beste aus Funk, Soul & Pop. Für die Silvester-Party lege ich euch dann passend zum Abend eine Mischung auf die Tanzfläche: Es gibt funky Salsa! Gut abgeschmeckt bekommt ihr funky Sounds gemischt mit Mambo, Timba, Salsaton, Bachata, Merengue, Hip-Hop, Elektro, das beste aus den aktuellen Charts und was eure Hüften noch bewegen lässt!

Karten für die Silvester-Party gibt es für nur 16,00 Euro (Live-Musik + Party)!

Tickets für die Silvester-Party findet ihr hier:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/silvesterparty/

Und Tickets für BALLET REVOLUCIÓN gibt es hier (in Kombi mit der Ballet-Vorstellung kostet der Eintritt zur Party nur noch 12,00 Euro): https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/ballet-revolucion-dez19/

Mit freundlicher Unterstüzung durch die MTB Betriebs GmbH Bremen

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x