Berlin Comedy Night | Di 21.04. Wismar, Block 17

Die “Berlin Comedy Night” erneut zu Gast bei uns im Block 17! Ein drittes Mal holen wir euch die angesagtesten Underground-Comedians der Hauptstadt nach Wismar und machen aus unserer Studentenkneipe eine Stand-Up Bühne nach US Vorbild: ein Mikrofon, ein Barhocker, keine Requisiten – zwei Stunden feinste, lachmuskelzerrende Unterhaltung mit frischer Stand-Up Comedy aus Berlin!

Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Und das sind die Comdians an diesem Abend:

JONAS IMAM (Jonas Imam) erzählt fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland; besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Seit über 5 Jahren spielt er sowohl auf englisch- als auch auf deutschsprachigen Bühnen. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten und war 2013 Teil des „The Wurst Käse Scenario“-Ensembles beim Edinburgh Off-Fringe Festival. Jonas produziert und leitet die beliebte wöchentliche „KussKuss Komedy Show“ und den Berliner Kult-Podcast “Verprügelt mit Punchlines”.

THOMAS KORNMAIER (Thomas Kornmaier) lebt seit zehn Jahren als Exil-Badener in Berlin. Eine Zeit, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist: in seiner Stand Up Comedy offenbart er seine persönliche Sicht der Dinge – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich im vergangenen Jahr in die Line-Ups der Berliner Stand Up Comedy-Szene.

Kristina Bogansky
Kalle Zilske

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x