Ausverkauft: Brian Fallon & the Howling Weather – Hamburg, Docks

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Support: Chris Farren, Jesse Malin

Im Frühjahr 2020 kommt Brian Fallon mit seiner Band The Howling Weather nach zwei Jahren endlich für 25 Auftritte zurück nach Europa, und fast ein Drittel der Shows wird er in Deutschland spielen. Im April und Mai wird er in gleich sieben deutschen Städten zu Gast sein. Was die Fans bei dieser Meldung besonders elektrisieren wird: Der Sänger von The Gaslight Anthem wird dabei die Stücke seines neuen, dritten Soloalbums live präsentieren, das 2020 erscheinen soll. Wie er vor Kurzem auf Twitter meldete, seien die Songs geschrieben und in ein paar Tagen gehe es ins Studio.

Weitere Infos >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/brian-fallon-the-howling-weather/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 167 x