Bünkemühler Hoffest in Helzendorf

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder einladen, einen Sonntagsausflug zu uns auf den Hof zu machen. Für Jung und Alt haben wir einiges zu bieten.
Während die Kleinen in der Sandkiste spielen, Kälber streicheln, einen Trettreckerführerschein machen oder auf Pferden reiten können, gibt es für die Eltern viele Köstlichkeiten aus unserer Käserei oder von anderen Herstellern aus der Region zu probieren und natürlich zu kaufen. Es werden auch wieder mehrere Kunsthandwerker vertreten sein.

Schaut durch große Panoramafenster zu wie wir Melken und Bünkemühler Käse machen. Dazu erklären zahlreiche Schautafeln die Abläufe auf dem Hof.

Für die Kinder geht es dann nach einer Portion Pommes und einem Kaltgetränk gleich weiter auf die Hüpfburg, Strohburg oder zum Kinderschminken.

Für eine gemütliche Atmosphäre sorgt die Liveband
" HOLMES & WATSON "
(American Folk-Music, New Country und Western-Songs)

Wir, die Familie Derboven freuen uns auf viele Besucher, denn die Nähe zum Kunden und die Regionalität liegt uns sehr am Herzen.

Außerdem gibt es doch nichts Schöneres, als zu wissen, wo die Lebensmittel herkommen und wie sie produziert werden.

Wer an diesem Tag leider verhindert ist, kann sich natürlich zu jeder Zeit vor oder nach dem Hoffest auch ohne Anmeldung bei uns auf dem Hof gerne umschauen oder ab März wieder an jedem Sonntag leckere Torte oder Käseteller in unserem Hofcafé genießen.

Bis dahin alles Gute!

Familie Derboven und Team !

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x