Bunker Slam no 85 - Verschoben!

Präsentiert von Kampf der Künste.

Aus Stein gemeißelt prangt er an der Feldstraße, als Mahnmal, um nicht zu vergessen, dass nichts und niemand so hart ist, wie der Bunker Slam im Uebel & Gefährlich! In der krassesten Slam-Arena Hamburgs geben sich die auserlesensten Slam Poet*innen die Klinke in die Hand.

Ein Kampf sondergleichen: 8 Teilnehmer*innen, ein 2er Finale und am Ende stehen oben die Bunker-Champions um sich erneut im jährlichen Bunker Slam Finale in der Elbphilharmonie zu messen. Hier sind schon Tränen geflossen und Jubelstürme verteilt worden.

Ihr kriegt die besten Slammer*innen des Landes, präsentiert von David Friedrich, garniert mit einem musikalischen Act. Da gibt es mal rappende Bratschenspieler oder gefühlvolle Singer-Songwriter, Solo-Schlagzeuger, Beatbox, alles dabei.

Es gibt keine plüschigen Sessel zum Versinken, sondern Stehplätze wie bei einem Clubkonzert. Das ergibt für die Poet*innen eine Atmosphäre, von der gediegenere Slams nur träumen können: Aufgeheizte Battle-Stimmung wie beim Schwergewichts-Boxkampf - und das zu einem unschlagbar günstigen Eintrittspreis!

Line Up
1. Yusuf Rieger
2. Bleu Broode
3. Jean-Philippe Kindler
4. Liefka Würdemann
5.
6. *
7. *
8. *
Feat. Van Deyk

Uebel & Gefährlich
Do 23.04.2019
Moderation: David Friedrich
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 8€ (zzgl. Gebühren)
Tickets: Online unter https://bit.ly/2QEgQF9 und an allen Konzertkassen.

Unterstützt von Tullamore Dew.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x