Burger Marathon - Bremen

Datum: So, 28.05.17 von 09:00 - 16:30 Uhr
Ort: Bremen
Rubrik:
Party
Motto-Party
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 109 (mehr)
Facebook: 662 x (Zusagen)

Du hast Lust auf die besten und verrücktesten Burger aus Bremen? Schaffst mehrere Burger ohne Probleme? Willst einen geilen Tag mit deinen Freunden und viele anderen Burgerfreaks haben?

Dann ist der Burger Marathon genau das richtige Event für dich! Hier wird gegessen bis du aus allen Nähten platzt. Probiere dich durch sämtliche Burger deiner Stadt, die du noch nie gegessen hast. Jedes Lokal präsentiert seinen krassesten Burger den es so nicht auf der Karte gibt!

So läuft es ab: Wir treffen uns alle gemeinsam und pilgern Gruppenweise durch die besten Burgerlokale Bremens und haben für euch die derbsten Foodtrucks aus anderen Städten klar gemacht! Alle Lokale und Foodtrucks sind fußläufig zu erreichen. Am Ende werden der beste Burger und der hungrigste Teilnehmer gekührt! Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Den genauen Startpunkt geben wir zu gegebener Zeit noch bekannt.

Wenn du zu den besten und exklusivsten Burger Events eingeladen werden willst, dann nimm an diesem Event teil und folgt uns auf How I met my Burger

PS: Das ist kein bloßes Food-Festival... Das ist ein echter Marathon!! Traust du dich? ;)

PPS: Sei schnell, es gibt nur ein gewisses Kontingent an Tickets!

Werbung