CETCÉ - Trojanisches Pferd TOUR 2019 | FÄLLT AUS

Das Konzert fällt leider aus! Tickets können an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

CETCÉ (Ex-Irie Révoltés): "Trojanisches Pferd"-Tour
Am 04.12.2019 im Festsaal Kreuzberg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Präsentiert von BUBACK Tonträger GmbH & ASK HELMUT

Tickets: www.festsaal.shop/cetce

+++Das Konzert wurde auf den 04.12.2019 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.+++

Endlich ist es so weit. Nach 2 Jahren Arbeit steht mein neues Projekt CETCÉ in den Startlöchern. Da ich es am wenigsten abwarten kann wieder mit euch durchzudrehen und euch bzw eure Energie nach diesem Jahr ohne Irie Révoltés so unglaublich vermisse, gehe ich als aller erstes auf Tour!

Im November/December 2019 möchte ich euch ALLE auf der „Trojanisches Pferd“ Tour wieder sehen!!!

www.cetce.net

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 19 x