CHRIS De CRAU - Mitten im Pott - Warm Up Party KUULT

CHRIS DECRAU a.k.a Crause ist Gründungsmitglied der Essener Deutschpop-Band KUULT und damit bereits seit Jahren in den Konzerthallen und Clubs deutschlandweit unterwegs. Bereits auf legendären Aftershow Parties hat er das richtige Gespür für Songs und Beats an den Turntables bewiesen. Weitere Bookings folgten. Die logische Konsequenz ist das eigene DJ-Projekt was nun an den Start geht. Aufgelegt werden Pop, Rock, House & mashup Hits!! Getreu dem Motto „Alles ist erlaubt“ performt er ebenso live am Mic ALTE deutsche Hits im neuen Soundgewand à la CHRIS DECRAU.

Das aktuelle Programm „Sister Swag“ haut nicht nur auf die Ohren. Live wird CHRIS von seinen Tänzerinnen supportet.
Also nicht nur irgendeine DJ Show bei der es mit „Hurra!! Hände in die Luft!“ getan ist..

Im Februar 2020 erscheint sein eigener Song „Catfight“. Eine deutsche DUB-Nummer mit dem richtigen Augenzwinkern….. ;-)

bis dahin miau

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x