Club Mondial

Club Mondial-Party

Samstag, den 15. Februar 2020; Einlass: ab 22.30 Uhr,
im NOON, Theater am Goetheplatz in Bremen (Kleines Haus)

Im Februar (also in der „dunklen Jahreszeit“ ) sind erfahrungsgemäß in Bremen alle Party-Termine gut bis sehr gut besucht..... Deshalb vormerken:
Der nächste „CLUB MONDIAL“-Termin findet am Samstag, dem 15. Februar statt.
Resident-DJ ist wie immer Pablo Cuesta (Madrid), er ist bekanntlich dort der Chef im Ring..... Aber er sucht sich ja immer noch einen zusätzlicher Gast-Dj aus, um die langjährige „Club Mondial“-Reihe jedes Mal neu zu erfinden.
In Februar wird Pablo von DJ CK unterstützt. Von ihm werden primär basslastige Stilarten wie Reggae, Dancehall , Hip Hop und Soul-ReEdits bedient. Diese Styles klingen bei vielen DJs leider betont aggressiv und brachial, sprich unsexy.
Die DJ-Skills von CK hingegen tendiert erfahrungsgemäß in eine ganz andere Richtung. Bei ihm klingen plötzlich sogar Dancehall und Hip Hop elegant, warm, geschmeidig und einfühlsam. DJ CK hat letztes Jahr im März schon mal bei „Club Mondial“-Parties aufgelegt, und Pablo sagt, so ein sensibler Reggae-DJ sei das perfekte Gegenstück zu seinen DJ-sets im Global Beat-Bereich.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x