Das Power Doppelpack: Unstraight & V8

2 Bands aus Bremen und Umgebung, 2 Mal steht Powerrock im Focus! Beide Bands sehen sich nicht als Konkurrenz, sondern als Kollegen mit einem gemeinsamen Ziel: Rock`n`Roll Party !!!
Und das alles bei freiem Eintritt !!!
UNSTRAIGHT: Mit geballter Frauenpower am Gesang und am Bass präsentiert die Band ein umfangreiches Set von AC/DC über Guns`n`Roses bis Z.Z.Top. Von Rock, Hard Rock, Glam Rock bis zu Southern Rock ist alles dabei!
V8: Mit deftigem Rock der alten Schule - schnörkellos, geradlinig und doch melodiös sind V8 alte Bekannte im Meisenfrei. Geboten werden sowohl eigene Songs als auch Coverversionen bekannter Rock Klassiker, immer mit dem V8-eigenen Rotz und Dreck! Voll auf die Ohren und mitten ins Herz!!! Dies ist die erste Zusammenarbeit der beiden Bands - aber sicher nicht die letzte - to be continued...

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 29 x