De Kees - der 2. Hamburger Käsemarkt

De Kees geht in die 2. Runde! 🧀 Das letzte Jahr haben wir zusammen mit Slow Food Deutschland e. V. den ersten Käsemarkt bei uns in der Hobenköök veranstaltet. Und weil es so schön war setzen wir noch einen drauf und starten auch noch ein zweites mal durch. Mehr Platz wird es geben und viele neue Überraschungen. Seit schon mal gespannt.

Handwerklich erzeugter Käse mit strengen Qualitätskriterien der Slow Food Märkte. Die Frage, „Wie kommen gute Lebensmittel zu uns?“ wird uns an dem Tag beschäftigen. Auf der ganzen Welt werden mit Abstand die meisten Lebensmittel in „kleinbäuerlicher“ Produktion hergestellt. Genauso diese gibt es beim Käsemarkt. Über 200 Spezialitäten von Kuh, Ziege, Büffel und Schaf treffen auf ergänzende Manufakturprodukte wie Honig, Marmeladen, Bier und Brot.

Für die Jüngsten unter uns gibt es wieder die beliebte Kinderkäsestraße. 💪🏽

Kommt vorbei am 24. Mai 2020 von 10 - 17 Uhr. Eintritt 3€, Kinder bis 14 Jahre frei

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 65 x