Deus Vult Live @Sommer in der Stadt 2020

"SOMMER IN DER STADT 2020"

Das inzwischen im ganzen Landkreis bekannte Musikfestival "Sommer in der Stadt" findet auch 2020 wieder an gewohnter Stelle auf dem Landesgartenschaugelände in Amberg statt! Mittlerweile bereits zum vierten Mal präsentiert das Team von TNT Productions und die Stadt Amberg das beliebte Festival bei freiem Eintritt!

Ein großartiges Festival mit einem bunten Strauß an Musikgenres und leckeren Köstlichkeiten lädt die Besucher zum entspannen und Spaß haben ein!

Und in diesem Jahr haben wir mit Deus Vult die Ehre das Event am Sonntag Abend mit einem Konzert Abzuschließen, also schaut alle zahlreich vorbei und bleibt am besten bis Sonntag Abend dort und feiert mit uns den krönenden Abschluss des 4. Sommer in der Stadt 2020!
Wir freuen uns auf euch!!
Eure
Deus Vult

Foto: Agentur MOVIAQ

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x