„Die Denkedrans & Die Elite // 20 Jahre - Die Jubiläumsfeier"

Wer mal eine Zweitliga-Partie von Holstein Kiel im Stadion verfolgt hat, wird zumindest die Hymne „Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein“ der Band Die Denkedrans kennen. Das war jedoch lange nicht der erste Streich der Band in Richtung des lokalen Fußballvereins.

Bereits vor 20 Jahren kam die gerade erst formierte Kieler Kapelle mit ihrem frisch eingezimmerten Werk „... solange Holstein Lübeck schlägt“ aus dem Proberaum zum Stadion am Westring 501 und verteilte ebendort diesen nebst vier weiteren Liedern auf selbstgebrannten CDs für damals 8,- DM.

So lernte der etwa zur selben Zeit gegründete Holstein-Fanclub Die Elite damals die selbsternannten Ackerrocker kennen und lieben. Die Club-Mitglieder sind insofern also Denkedrans-Fans der ersten Stunde, die die Band die letzten 20 Jahre stets begleitet haben, und genau wie in der Band hat die Besetzung im Club über 20 Jahre hinweg nahezu nie gewechselt.

Was liegt also näher als eine gemeinsame Party zu Ehren dieser denkwürdig langen Zeit zu veranstalten? Die fünf Ackerrocker wie auch "Die Elite" brennen darauf ihr gemeinsames 20-jähriges Jubiläum im Jahr 2019 so doll wie möglich zu feiern!

Geschehen wird dies in den heiligen Hallen der Räucherei – dort, wo Die Denkedrans zum ersten Mal öffentlich auftraten.

Anschließens Aftershow Party mit DJ Dr. MosH!

Einlass 19:12 Uhr
Beginn ca. 20:00 Uhr

Abendkasse 15 Euro
Vorverkauf 10 Euro (zzgl. Gebühren)

Weitere Infos:
https://www.raeucherei.org/programm/november/223-live-die-denkedrans.html
https://www.facebook.com/Denkedrans/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 105 x