Die Feuerzangenbowle

"Pfeiffer mit drei f, die Dampfmaschin`, Sätzän sä säch!". All die famosen Charaktere und Zitate aus Buch und Film in einem herrlichen Solo wieder zum Leben erweckt!
Wir schmeißen mal nicht den Film mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle auf die Leinwand , sondern haben für dieses Special unseren Nachbarn Benedikt Vermeer aus dem kleinsten Theater der Welt, dem Literaturkeller Bremen, zu Gast. Benedikt zelebriert die Schülerposse mal ganz anders in der einzigartigen Kulisse von Holtorfs Heimathaven.
Der Heimathaven übernimmt natürlich wieder die Rolle des Gastgebers und lädt zur Begrüßung - Achtung Überraschung: auf eine Feuerzangenbowle ein. Während der Schauspieler Benedikt Vermeer euch die Streiche von Hans Pfeiffer miterleben lässt, dürft ihr eine weitere Feuerzangenbowle in der heimeligen Atmosphäre des alten Ladens genießen. Zum Abschluss gibt es dann - wer hätte es gedacht - noch eine köstliche Feuerzangenbowle.
Start: 19:00 Uhr, Preis 29,00 € pro Person

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x