Die grösste Randale waren wir -Hamburg 2019 Swiss und die Andern

MISSGLÜCKTE WELT, HEB' DEIN GLAS, JETZT KOMMT UNSERE ZEIT!


Am 7.12.2019 werdet ihr Zeuge des grössten Abrisses, den die Missglückte Welt je gesehen hat! Wir gehen mit dem Ding zwar ein krank hohes Risiko ein, aber bereut man am Ende des Lebens nicht immer eher die Risiken, die man nicht bereit war einzugehen? Deswegen: Schnappt euch am 10.10. schnell eins der Frühbucher-Tickets im Missglückte Welt Shop und lasst uns die Geschichte schreiben, von einer Band und ihren Leuten, die aus eigener Power, ohne Großkonzerne und eine Major-Maschinerie im Rücken die Alsterdorfer Sporthalle überrollte! Wir sind krank aufgeregt und sehen dabei zu, wie unsere Kindheitsträume wahr werden! Man sieht sich!

Lineup: SWISS UND DIE ANDERN + Special Guests
Einlass: 17:00 Uhr
Die ersten 1500 Tickets gibt's als Early Birds + Schlüsselanhänger und Festivalbecher exklusiv im Shop unter https://relaunch.missglueckte-welt.de

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1000 x