Don't forget to HÜPF! Mit den Falken Bremen ins JUMP House

Die Falken Bremen starten eine neue Jugendgruppe im Alter von 12 – 16 Jahren! Und um den Start so richtig mit Schwung zu begehen, wollen wir gleich zu Beginn mit euch einen Ausflug ins JUMP House machen.

Am 07.09.2019 um 13 Uhr treffen wir uns am Falkenbüro in der Bürgermeister-Deichmann-Straße 26 in Utbremen um gemeinsam zum JUMP House zu fahren!

Das JUMP House ist ein Trampolinpark neben dem Einkaufszentrum Waterfront, in dem ihr gemeinsam mit uns am Nachmittag nach Lust und Laune hüpfen und Spaß haben könnt.
Der Treffpunkt ist am Falkenbüro um 13 Uhr. Von da aus fahren wir gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin und können ab 14 Uhr dort toben, hüpfen und uns kennenlernen.

Und nun nochmal auf den Punkt:

Was? Ausflug ins JUMP House Bremen!
Wer? Alle im Alter zwischen 12 – 16 Jahren können sich anmelden und mitfahren!
Wann? Am 07.09.2019 ab 13 Uhr (bis ca. 17 Uhr).
Wo? Bürgermeister-Deichmann-Straße 26, 28217 Bremen.
Teilnahmebeitrag: 3 € (für die Springsocken :) ).

Denkt dran euch genug zu Trinken einzupacken! Ansonsten werden wir auch eine kleine Verpflegung bereithalten. Im JUMP House werden spezielle Socken benötigt, die wir durch den Teilnahmebeitrag finanzieren. Wir fahren zusammen hin und auch um 17 Uhr gemeinsam zurück zur Bürgermeister-Deichmann-Straße 26.

Anmelden könnt ihr euch unter info@falken-bremen.de mit dem Betreff: JUMP House, durch das Formular oben oder telefonisch unter 0421-355117.

Natürlich könnt ihr euch auch bei weiteren Fragen gerne an uns wenden!
______________________________________________________
Dadurch, dass ab dem 20.07. unser Sommerzeltlager startet, kann es passieren, dass erst Mitte August eine Anmeldebestätigung kommt. Wir melden uns sobald wir zurück sind!

DON’T FORGET TO HÜPF!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x