Downfall Of Gaia & Implore

SA 21.03.2020
Doors: 19 Uhr | Start: 20 Uhr
AK: 22,00 € | VVK: 17,00 € zzgl. Gebühren

http://bastardclub.de/tickets/ - Tickets auch im Shock Records - Hasestraße 66 in Osnabrück oder auch im Bastard Club - Buersche Straße 8 in Osnabrück

CHECK IT OUT👉 DOWNFALL OF GAIA:

👉Video https://youtu.be/lzQCrmTgd3k?list=PLsLFT8R5r8ZEDg54xsXLwFPTJLreTIZPx
👉Facebook https://www.facebook.com/DownfallofGaia/
👉Instagram https://www.instagram.com/downfallofgaia/
👉Bandcamp https://downfallofgaia.bandcamp.com/
👉Webpage http://downfallofgaia.com/live.html

Bio:
Downfall Of Gaia werden bereits seit der Gründung der Band begeistert von ihren treuen Fans und der Presse gefeiert. Ihr nunmehr fünftes Album hebt das international besetzte Quartett nun
auf die nächsthöhere Stufe. Die sechs Songs von Ethic Of Radical Finitude sind melodischer, strukturierter und dynamischer denn je, wobei sich der epische Metal-Sound mit seinen originellen Sludge- und Crust-Elementen, an dem die Mitglieder mit jedem Release gefeilt haben, weiter zuspitzt. „Wir verbinden die Aspekte unserer früheren Platten mit der Marschroute von Atrophy (2016)“, erklärt Gitarrist und Sänger Dominik Goncalves dos Reis. „Es gibt lange atmosphärische Parts als Atempausen, für deren Entfaltung wir uns Zeit lassen, aber andererseits auch sowohl brutale als auch melodische Blastbeat-Parts. Jedes Stück stellt gewissermaßen eine Reise dar, auf der man Hoch und Tiefs erlebt.“

CHECK IT OUT 👉 IMPLORE:

👉Video https://youtu.be/uAGqwYLoK_c?list=PLbICS9qzo8blDIAahmM7VPDlc9VjD9Vdq
👉Facebook https://www.facebook.com/imploreband/
👉Instagram https://www.instagram.com/imploreofficial/
👉Bandcamp https://implore.bandcamp.com/

Bio Wikipedia:
Implore ist eine deutsche Grindcore-/Death-Metal-Band mit Mitgliedern aus Barcelona, München und Linz die im August 2013 gegründet wurde.

Die Gründungsmitglieder der Band, bestehend aus Gabriel Dubko (Gesang, Bass) und Daniel Notthoff (Gitarre), fanden sich 2013 in Hamburg zusammen. Gabriel Dubko stammt ursprünglich aus Argentinien, wuchs in Barcelona auf und zog mit Anfang 20 nach Deutschland. Derzeit lebt er in München. Daniel Notthoff ist im niedersächsischen Lüneburg verwurzelt, lebte ca. 8 Jahre in Hamburg und ist jetzt wohnhaft in Berlin.
Anfangs spielte Christian Bass (Heaven Shall Burn) am Schlagzeug einige Proben mit dem Duo. Nach zwei weiteren Besetzungswechseln sitzt nun jedoch Michael Pfeffer (Territion, Blackwater) aus Kiel, als festes Mitglied der Band, hinter dem Schlagzeug.
witer unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Implore

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 33 x