Drachenräume

Hallo ihr lieben Menschen,
mein Name ist Annika und viele kennen mich und meine Arbeit bereits.
Ich arbeite seit einigen Jahren schamanisch und wurde durch diese Art der Arbeit wieder an mein Drachen-Sein erinnert.

Vieles gab es zu erlernen und vieles gab es zu entdecken.
Ich lerne täglich von meinen lieben Wegbegleitern, den Drachen und sie von mir.

Wußtest ihr, dass einige Drachen Autofahren lieben?

Ich bin eine Drachenheilerin, eine Drachenfinderin und eine Drachenportale.

Mir wurde so viel gegeben in den vergangenen Jahren, dass es nun Zeit ist, einiges davon weiterzugeben.

Ich lade Dich daher ein, gemeinsam mit mir und den Drachen das Jahr zu begehen.
Ich möchte Dir im Laufe des Jahres, die Magie der Drachen näherbringen.

Jeder hat irgendwie eine Vorstellung von dem was ein Drache ist oder sein sollte.

Ich möchte Dir helfen, herauszufinden, was es für Dich bedeutet die Drachenmagie in Dir zu entdecken.
Was es bedeutet, mit den Drachen als Partner zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Werde ein Teil ihrer Welt.

Es wird über das Jahr mindestens drei Termine geben, an denen ich Dich mit in die Welt der Drachen nehme.

Der erste Termin ist der 23.02.2020.
Wir treffen uns im Haus Sonnenblume,
in der Witte-Lenoir-Strasse 12 in 27798 Hude

Uhrzeit 11:00 Uhr -17:00 Uhr

Deine Investition beträgt 66 Euro.

Wir veranstalten ein kleines Mitbring-Mittagessen.

Du kannst Dich gerne bei mir über PN, Mail oder Handy anmelden.

Mail: AnnikaJarchow@t-online.de

Handy: 0173-8784012

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir zu fliegen.

Deine Annika

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x