Ehrlich Brothers // Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Ehrlich Brothers kehren 2020 zurück in die Mercedes-Benz Arena. Am 25. Januar und am 25. April 2020 werden die Magier ihre neue Show "Dream & Fly" live dem Berliner Publikum präsentieren.

Tickets sind ab Montag, den 09.09.2019, 10:00 Uhr verfügbar.

Mit "Dream & Fly" haben die Ehrlich Brothers die Messlatte hoch angesetzt: Es wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Erstmals werden die Brüder von einer eigenen Live-Band unterstützt, die die spektakulären Illusionen auf der Bühne musikalisch perfekt unterlegen. Eine weitere Neuheit: Christian und Andreas Ehrlich haben sich bei dieser Tour für eine Center Stage inmitten der Zuschauer entschieden, wodurch die Fans nun noch näher dran sind am atemberaubenden und aufwändig inszentierten Bühnenbild.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 25 x