El Campo Unplugged mit dem Duo Schöön

The Emotional.Zone präsentiert das Duo Schöön zu El Campo Unplugged
Es lebe das Leben...genau so wie es ist
Ein Programm so bunt wie das Leben:

mal rockt es, mal schmust es, mal swingt es, mal bluest es, doch immer grooved es ...halt: genau so wie es ist.

Christiane und Wolfgang Feld garnieren ihr neues Programm wieder mit viel Witz, Lebensweis-, -wahr- und -unwahrheiten, so dass bestes Entertainment garantiert ist! Sie verneigen sich vor großen Künstlern wie Joe Cocker, Bon Jovi, Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Dolly Parton oder Melissa Etherigde. Songs dieser großen Meister bringen Christiane und Wolfgang Feld eindrucksvoll mit dichtem zweistimmigen Gesang, Gitarre und Percussion auf die Bühne. Aber auch ihre eigenen Songs wie z.B.: „Es lebe das Leben“, - „Heimat“ - „Leuchtturm“, - „Alles schön“ oder z.B. der „Walle-Song“ u.a. stehen ihren großen Vorbildern in Nichts nach.
Zugegeben: der Tour-Bus der beiden ist kleiner und auch die Bühnen sind noch etwas überschaubarer, aber der Spaß am Musiker-Leben ist mindestens genau so groß – die beiden sollte man unbedingt live erlebt haben!!!

Beginn 20 Uhr – das Ende wird maßgeblich vom Publikum mitbestimmt
Wir sammeln mit dem Hut für die Musiker
Rückfragen zu den Musikern unter 0421-16136008

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x