El Campo Unplugged mit Ludwig Wright

El Campo und The Emotional.Zone präsentieren Ludwig Wright

Ludwig wollte sein Handwerk immer auf alten Wegen erlernen, so viele Auftritte wie möglich spielen, unterwegs und auf der Straße sein. Inspiriert von den Beatles, Ed Sheeran und Elvis Presley hat er in den letzten zwei Jahren knapp 300 Gigs gespielt. Sein Weg führte ihn zu verschiedensten Orten in Europa und für längere Zeit nach Berlin, York, Bristol und kürzlich nach London. Mit eingängigen Songs und einer Stimme, die Blumen erblühen lässt, macht Ludwig seine Shows zu etwas Besonderem. Feinster Folk Rock Acoustic Pop (FRAP).

Seit 2020 ist der UNPLUGGED Tag der Mittwoch
Beginn 19:30, das Ende des Konzertes wird maßgeblich vom Publikum mitbestimmt.
Wir sammeln mit dem Hut für den Musiker.
Reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Tisch.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x