El Campo Unplugged mit Sandy Brechin & Friends

The Emotional.Zone präsentiert zu El Campo Unplugged
Sandy Brechin @ Friends, präsentiert von Joanna Scott Douglas

10th anniversary ceilidh tour

Seit 10 Jahren kommt der schottische Akkordeonmeister Sandy Brechin mit seinen Musikerfreunden nach Deutschland auf Tour. Eingeladen von der in Deutschland lebenden schottischen Sängerin Joanna Scott Douglas spielt er seine feurigen Tunes und unterhält das Publikum mit seinem schrägen Humor. Unterstützung bekommt er durch seine Freunde an Fiddle, schottischen Smallpipes, Low Whistle, Gitarre, Bass, Bodhrán und Cajon. Garantiert ist ein bunter Abend voller Spielfreude und Geschichten.

Beginn 20 Uhr – das Ende wird maßgeblich vom Publikum mitbestimmt
Wir sammeln mit dem Hut für die Musiker
Rückfragen zu den Musikern unter 0421-16136008

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 10 x