El Campo Unplugges mit Harry Payuta & Friends

The Emotional.Zone präsentiert Harry Payuta & Friend zu El Campo Unplugged

"Niemand hat die Sitar kompetenter in westliche Musik integriert

Was den viele Jahre in Centro-America und Spanien lebenden Musiker Harry Payuta auszeichnet, ist, dass es ihm (wohl als einzigem) gelungen ist, mit der indischen Sitar westliche Rock- und Blues-Phrasierungen glaubhaft inszenieren zu können.

Zugleich präsentiert er sich als virtuoser Gitarrist, der einzigartige Klangfarben zu erzeugen weiß.

Eine weitere Stärke sind überdurchschnittliche Songs, die über weite Strecken sehr eingängig, aber nie anbiedernd, sondern einfühlsam handgemacht daherkommen.Payutas Stimme hat einen angenehmen Klang, sanft und zerbrechlich mit einer hintergründigen 'Heiserkeit.'

Schlafwandlerisch sicher integriert Payuta auch 'World'-Einflüsse und Latin-Flair zur Anreicherung."

LIVE-AUFTRITTE sind kraftvoll und haben einen breiten musikalischen Horizont von relaxt bis rockig mit Songs, Instrumentals und payuta-typischem Sitar-Worldbeat.

Ralf Marckardt ist seit weit über 10 Jahren Bassist bei Harry Payuta in diversen Besetzungen und perfekt mit ihm eingespielt.
Mit Jens Kolweyh fand sich ein kongenialer Schlagzeuger, der mit großem Gespür für Payutas Musik seit Mai 2019 die Band bereichert

Beginn 20 Uhr – das Ende wird maßgeblich vom Publikum mitbestimmt
Wir sammeln mit dem Hut für die Musiker
Rückfragen zu den Musikern unter 0421-16136008

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x