Elbenwald Festival 2019

Stell dir ein Wochenende vor, bei dem du mit Tom Felton kickern kannst. Wo bei einem kurzen Unwetter Freundschaften entstehen. Wo der gutmütige Kristian “Hodor” Nairn Musik auflegt, während wenige Meter weiter nonstop geile Filme laufen. Wo du eine Lesung deines Lieblingsautoren erlebst, bevor du dich beim Quidditch austobst.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein – aber eben nur fast! Denn all das und mehr gab’s beim Elbenwald Festival 2018! Und weil das alles so schön war, geht die einzigartige Mischung aus Festival und Convention in die nächste Runde!

Auch 2019 setzen wir auf die bunte Mischung aus Bands, Schauspielern, Filmen, Workshops und allem, was dazu gehört. Die einzelnen Programmpunkte werden wir nach und nach bekanntgeben, den aktuellen Stand findest du jeweils – wer hätte es gedacht? – auf der Programmseite. :)

Weißte was? Irgendwie war die Beschreibung an dieser Stelle letztes Jahr auch voll schön. Kramen wir die noch mal raus:

“Wenn wir unser Vorhaben kreativ beschreiben müssten, käme vermutlich so was dabei heraus: Was wäre Mittelerde ohne Sauron? Die weit, weit entfernte Galaxis ohne Sith und Imperium? Die magische Welt von Harry Potter ohne Voldemort? Genau: langweilig! Zumindest auf Dauer, aber stell dir mal vor, es wäre nur für ein glorreiches Wochenende so. Das wäre die wohl größte und coolste Party, die man sich vorstellen kann. Und genau das ist das Elbenwald Festival.”

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 564 x