Emotional Food "lets go wild"

Wie schön das ist, sich in lockerer, entspannter und gemischter Runde zu einem guten Essen zu treffen zeigt das Restaurant The LOBBY im Radisson Blu Hotel, Bremen!
Wir treffen uns bei gutem Essen und guten Getränken zu guten Gesprächen!

Monatlich wechselnde Themen laden uns ein, dies all you can eat Buffet auch gebührend zu genießen!
Im März zum Thema "Lets go wild" -Genießen wir geräucherte Entenbrust und Walldorfsalat, heiße Blumenkohlcremesuppe und Wildgulasch. Oder doch liebe gegrillte Forelle und Steckrübenstampf - oder beides!

Nachtisch muss auf jeden Fall auch noch reinpassen: Grießflammerie, Quittenmouse und Pflaumegrütze sind einfach zu lecker!

Jeden Dienstag 18 - 22 für 17,90 € pro Person. Emotional.Food also :-) Wir treffen uns dann jeweils den ersten Dienstag im Monat!
Patrick Fechner und The Emotional.Zone freuen sich auf diese spannenden Begegnungen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x