Erlebnisabend mit Andreas Winter: Artgerechte Partnerhaltung

Eine kriselnde Liebesbeziehung kann nicht nur unglücklich, sondern sogar krank machen. Die Harmoniebedürftigkeit des Menschen ist so ausgeprägt, dass wir unter ständigen Spannungen und Missverständnissen gesundheitlich leiden und zerbrechen können.

Der häufigste Beziehungskiller ist nicht etwa eine unüberwindliche kulturelle, ideologische oder religiöse Kluft, sondern oftmals bloße Unkenntnis über den geliebten Menschen an unserer Seite.
Falsche Erwartungen, nie geklärte Missverständnisse und pure Unwissenheit stutzen den Schmetterlingen im Bauch schneller die Flügel, als das Geschirr an die Wand krachen kann. Lass dich von Andreas Winter über das unbekannte Wesen in deinem Haus und Bett aufklären und helfen, den Partner besser zu verstehen – oftmals besser als seine eigenen Eltern.

Erfolgsautor Andreas Winter stellt auf seiner Vortragstournee sein Buch „Artgerechte Partnerhaltung“ vor.
Wer schon mal einen Vortrag von Andreas Winter erleben durfte weiß, dass er das Thema „Liebe ohne Stress“ mit viel Humor, aber wissenschaftlich fundiert aufgreift. Er analysiert das „fremde Tier“ in Ihrem Bett, und das Publikum kann staunen was sich dabei so alles offenbart!

Andreas Winter ist Diplompädagoge und psychologischer Berater. Als Leiter eines der größten Coaching-Institute Deutschlands verhilft er seit über zwei Jahrzehnten Menschen aus aller Welt zu mehr Lebensqualität durch rasche und unkonventionelle Konfliktlösungen. Seine mitreißenden Vorträge und Bücher haben mittlerweile Kultstatus erreicht.

Von Andreas Winter sind - unter anderem - die folgenden Bücher erschienen: „Abnehmen ist leichter als Zunehmen“, „Heilen durch Erkenntnis“ und „Nikotinsucht – die große Lüge“.

Der Vortrag ist kostenfrei, die Plätze sind begrenzt, wir erbitten Ihre Reservierung unter dem (unten) angegebenen Ticketlink

www.artgerechte-partnerhaltung.de

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 5 x