Eröffungsinszenierung

Datum: Sa, 18.02.17 von 12:00 - 12:20 Uhr
Ort: Bremer Karneval
Rubrik:
Show
Theater
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 14, Rank #9 (mehr)
Facebook: 72 x (Zusagen)

Wenn der Marktplatz voll ist von farbigen Figuren und Menschen, die Trommeln von vielen hundert Musiker ertönen und tausende Zuschauer aus vollen Kehlen mitsingen, dann ist es wieder soweit; der Bremer Karneval hat Bremens Gute Stube in eine Wunderwelt verwandelt!
Und das werdet ihr sehen....
....Mit einem Lottogewinn fängt alles an. Denn der öffnet uns die Türen zu den Wunderwelten des Lebens. Und was wir da zu sehen bekommen, sind Welten, die uns nur noch wundern können: Warum produzieren wir so viel Müll? Wird unsere Welt bald nur noch aus Kunststoff bestehen? Aber es öffnen sich auch Türen, deren Wunder uns beglücken: Die Liebe, Kinderlachen und natürlich der Bremer Karneval ...
Aber wie im Märchen gibt es eine verbotene 13. Tür - trauen wir uns, sie zu öffnen? Und was erwartet uns dann hinter dieser Tür?
Kommt zum Marktplatz, Punkt 12:00 beginnt das Spektakel.

Werbung