Espana Circo Este (it/arg) // franz.K

noche globalista:
Espana Circo Este (IT/ARG)

MAKE LOVE GREAT AGAIN
European Tour 2019

ESPAÑA CIRCO ESTE mischen Balkan Beats über HipHop-, Rap- und Tango-Punk Einflüsse - mal mit Geige, mal mit Akkordeon - in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nach mehr als 400 Auftritten in den vergangenen Jahren haben sie nun einen weiteren Schritt gemacht: Ihre aktuelle EP "Bau Bau Ciudad" wurde vom mehrfachen Latin Award Gewinner Loris Ceroni produziert, außerdem konnte für einige Gesangsparts der berühmte mexikanische Sänger Flor Amargo gewonnen werden.
Wir sind gespannt, was dabei herausgekommen ist und freuen uns auf einen weiteren mitreißenden Auftritt der Band im franz.K


zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OFscWMK3YTQ

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x