Feier Dich Glücklich mit Hanne & Lore

FEIER DICH GLÜCKLICH mit Hanne & Lore
Samstag, 18. Mai - 23:00 Uhr
Support: Luke Madness

Steffen Neuhaus & Stefan Helmke sind Hanne & Lore, das aus Deutschland stammende Duo, welches nun bereits seit Jahren einen individuellen und unkonventionellen Sound hervorbringt. Im Laufe der Zeit haben sie sich sowohl mit eigenen Veranstaltungen, Labelarbeit und rückblickend auch mit einem eigenen Plattenladen stets der Musik verpflichtet, dabei jedoch den größten Teil ihrer Zeit ins DJing und in das Erschaffen ihres durchdringenden und einzigartigen Sounds gesteckt.

Hanne & Lore spielten bereits in angesagten Clubs wie Ego Club, Tresor, Harry Klein, Flex, Hive oder dem Watergate als auch auf Festivals wie das Nature One, Rave on Snow, Nation of Gondwana und dem Helene Beach Festival und vielen weiteren Events. Keine Frage, der Sound von Hanne & Lore lässt sich nicht in eine Schublade stecken und will es auch gar nicht. Er gleicht einer Kollage aus verschiedenen Ideen und Ansätzen, ob nun Drums, Vocals oder Melodieparts. Sketches und Snippets werden unterwegs im Alltagsgeschehen einfach aufgezeichnet und dann später im Studio bearbeitet und zu den unverkennbaren Hanne & Lore Tracks wie Malena, Supergirl, Blah oder Turn It On gefeilt

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 9 x