F+K presents Sebó @Birdland Hamburg Support: Joe Welsing

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Seit seinem Debutalbum (2015) spielt Sebó unaufhaltsam eigene Shows und Supporttouren. Sebó kommt vom Rap und hat sich nie wirklich davon entfernt. Aber er hat dieser künstlerischen Ader eine weitere Facette hinzugefügt und sich zu einem furiosen Singer/Songwriter gemausert. Geblieben sind die Haltung des Rap und seine kreativen Möglichkeiten, etwa der Wortwitz, die wuchernde Energie und der Fluss und die Durchschlagskraft des Gesagten.

Joe Welsing ist ein deutscher Sänger und Songwriter aus Hamburg. Seinen Musikstil beschreibt der Singer/Songwriter als eine Fusion aus verschiedensten Musikrichtungen. Angefangen im Hip Hop, hört man auch Einflüsse aus Folk, Soul, Pop, R&B, sowie auch Gospelmusik, da er in seiner alten Wahlheimat Berlin aktives Mitglied im Chor der PFF Kirche war.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 11 x