Galactic Superlords (+ "Purgatory Rocks" Metal Party)

20h Gemütliches Ankommen mit (teils auch ruhigeren) Twin-Guitar-Perlen - langsam Aufheizen fürs Konzert
21h Galactic Superlords Vollabriss
22:30h bis in die frühen Morgenstunden PURGATORY ROCKS Party

GALACTIC SUPERLORDS in da house! Nach zwei umjubelten Saunaauftritten in der Waller Area 51 kehrt die TWIN-GUITAR-LIVE- VOLLBEDIENUNG aus Kölle nach Bremen zurück. Diesmal in die größere und doch heimelige ZOLLKANTINE!
Wer also auf die doppelläufigen Gitarren von THIN LIZZY und IRON MAIDEN angereichert mit Einflüssen ausm Stonerrock steht, sollte sich dieses arschtighte LIVERERLEBNIS voll schweißtreibender ROCK 'N' ROLL-ENERGIE nicht entgehen lassen!!! Mehr Infos & Links unten...

Galactic Superlords Video:
https://www.youtube.com/watch?v=H6p4N0o7Vc4
Das ganze Hammer Debutalbum von 2018
https://www.youtube.com/watch?v=aaEKViW0I5U

Und nach dem Konzert gibt es die erste PURGATORY ROCKS Party mit dem Trötenfreak aka DJ Twin-Guitar-Lova an den Plattendrehern.
Ich hab MEGA BOCK die Zollkantine an diesem Abend so richtich schön ZUSAMMEN MIT DIR zu rocken!!!

Aufgetischt wird im Hällenfeuer ein Querschnitt aus Rock und Metal mit einem liebevollen, aber UNDOGMATISCHEN, TWIN-GUITAR SCHWERPUNKT:
D.h. Iron Maiden, Wishbone Ash, Thin Lizzy, Horisont, Dead Lord, Black Trip, Kvelertak, Slayer, Mastodon, Judas Priest, Spidergawd, Ufo, Dismember, Slayer, Satan, The Devils Blood, Helloween, Truckfighters, Running Wild, Baroness, (alte) In Flames, (neuere) Machine Head und Kreator und und und und und
und natürlich auch Twin-guitar-FREIE Klassiker und zu selten gespielte Songs von stilvollem 70s Rock/Proto Metal bis Thrash Metal mit kleinen Außreißern in Stoner, Death und Black Metal Gefilde...

Und weil ich oben noch nicht genug geschwärmt hab:
Ich hab mich bei den Superlords Konzerten in der Area so gefühlt, wie ich schätze, dass sich junge Maiden Fans 1979 bei Kellerclubkonzerten in London gefühlt haben. Und ich glaube einigen um mich rum ging es auch so...:-D
Ok, wenn man einfach mal die 40 Jahre Musikgeschichte, die in unsere Sozialisation mit eingeflossen ist, vergisst - aber ihr wisst, was ich meine...;-)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 17 x