GARTENdelikatESSEN 2019

Bereits zum 12. Mal findet unser Herbstfest in Wilstedt statt. Mit dem Angebot der Vielfalt alter Sorten wollen die Erzeuger und Aussteller überraschen, inspirieren, Neugier wecken und kulinarisch verführen.

Neben Olivenöl werden auch süße Spezialitäten, Feinkost und viel Kunsthandwerk angeboten. Außerdem werden neun Köche aus Bremen, Hamburg und Niedersachsen Hülsenfrüchte, alte Haustierrassen und Gemüsesorten wieder mal anders zubereiten, als sie es gewohnt sind. Ein Spezialthema in diesem Jahr wird wiederum der Kaffee sein. Aus Bremen reisen dazu verschiedene Kaffeeröstereien an und präsentieren Ihnen Kaffee in unterschiedlicher Zubereitungsart.

Kostenbeitrag: 6,- Euro, ermäßigt für Auszubildende 4,- Euro, bis 16 Jahre frei.

Veranstaltung von 11.00 bis 17.00 Uhr
Informationen unter Telefon: 04283-981317
per E-Mail unter: kontakt@artefakt.eu oder
im Internet unter: artefakt.eu/herbstfest-2019-gartendelikatessen/

Anreise mit dem Shuttlebus:
Mit dem arteFIX-Bus von Bremen nach Wilstedt und zurück für nur 15,- Euro, inklusive Eintritt. 11.00 Uhr Abfahrt Bremen ZOB und 16.00 Uhr Abfahrt Wilstedt. Fahrkartenreservierung unter Telefon 04283.981317 oder per E-Mail an: service@artefakt.eu

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 86 x