Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung Club Tour 2020 | Hamburg

👉 Tickets ab dem 29.11. um 10 Uhr unter
www.eventim.de/artist/gil-ofarim

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung Club Tour 2020
Support: Batomae

10.03.20 Logo Hamburg
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album „Alles auf Hoffnung“. Seine erste Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!
Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.
Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.
Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.

Die Besucher in München, Köln, Hannover und Hamburg dürfen sich auf niemand Geringeres als Batomae freuen. Batomae ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Reihe 1“ sind die Hymnen seiner stetig wachsenden Fangemeinde, die dem Künstler seit vielen Jahren treu durchs Land folgen und seine Konzerte in schier grenzenlose Lichtermeere verwandeln. Wurde der Multiinstrumentalist in den vergangenen Jahren noch als Studiomusiker für u.a. Namika und Stefanie Heinzmann oder als Songwriter für u.a. Wincent Weiss mit Edelmetall ausgezeichnet, steht 2020 nun sein eigenes Solo-Debütalbum auf dem Plan. „Die Abende für Gil eröffnen zu dürfen, ist eine großartige Chance, die neuen Songs aus dem Studio direkt mit auf die Bühne zu nehmen,“ freut sich Batomae.

Tickets gibt es unter www.eventim.de/gil-ofarim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 36 x