Goyanu. Dann Felix & Moritz. Byebye Merve/Dennis/Joachim

Ladies and Gentleman diesen Samstag kommt einiges zusammen!
Der allseits beliebte und supertalentierte Goyanu wird ab 22 Uhr seine Livemusik-und Downtemposkills zum Besten geben. Danach werden Felix und Moritz bis in die Puppen elektronische Töne spucken.
Und wie es der Zufall so will feiern an diesem Abend auch drei heißgeliebte Asse aus dem Papp/Karton-Team ihren Ausstand:
Unsere liebe Merve verlässt Bremen. Hoffentlich macht sie an einem anderen Ort die Kaffeegaumen glücklich.
Der langjährige Haudegen Dennis (die Michelin-Kommission muss seit Jahren im Tiefschlaf sein, weil er noch ohne Stern kocht) wird seine begnadeten Fähigkeiten jenseits des Kartons zum Besten geben.
Und der Papp-Dino Joachim zieht nach gut vier Jahren schweren Herzens und voller Tatendrang weiter zum Brill No.6 um die Kunst des Barmixens auf die Spitze zu treiben.
Wir bedanken uns für wunderbare Jahre und rufen euch auf, mit uns zusammen eine rauschende Fete zu feiern!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 9 x