Greg Dulli – Berlin, Lido

Support: Joseph Arthur
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Ohne Begierde wäre die Welt ein besserer Ort und es wäre doch fürchterlich, darin zu leben. In den vergangenen 30 Jahren war Greg Dulli der ungekrönte König darin, die Begierde mit all den dazu gehörenden bizarren Launen und grausamen Berührungslinien zu bedichten und als Frontmann von The Afghan Whigs (und von The Twilight Singers und The Gutter Twins) ein Meister, diese Phänomene in Musik auszudrücken. In schlanken 37 Minuten entwirft Greg Dulli auf der Höhe seiner Schaffenskraft auf „Random Desire“ ein leuchtendes, selbstsicheres und souveränes Dokument über die Fährnisse und Möglichkeiten der schieren Existenz. Im März 2020 kommt er mit seinen neuen Songs zu uns auf Tour
weiterlesen >>> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/grag-dulli

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 7 x